Zurück

Hakan Gözen und Thomas Peinert, Metro Deutschland

„Die HOGA 2019 war für uns in Summe erfolgreich, unsere Kunden waren da und damit hat sich unsere Zielsetzung der Messebeteiligung – ein „Treffpunkt für Kunden“ zu sein – erfüllt. Wenn auch das Feedback auf Grund der allgemeinen Situation im Gastgewerbe im Vergleich zu 2017 etwas weniger war. Das Einzugsgebiet der HOGA brachte uns auch Kunden anderer Metro-Märkte wie Regensburg, München und Augsburg an den Stand. Einzelne Besucher kamen sogar aus Essen, Kassel und Gütersloh. Unser neuer „Beyond Burger“ den wir am Stand zum Verkosten anboten, der rein vegan auf 100% Pflanzenbasis produziert wird und das Aussehen und die Konsistenz eines Rindfleisch-Burgers hat, war der Renner. Die HOGA war die richtige Plattform dieses neue Ergänzungsprodukt unseren Kunden vorzustellen. Wir freuen uns schon auf die nächste HOGA im Jahr 2021“

Pressekontakt:

Telefon: +49 911 98833-545
Fax: +49 911 9883-245

E-Mail senden